Band The Saints aus Laudenbach
Besucher Gesamt: 1002 [Heute: 1]

Die Band

Seit dem 20.August 2002 gibt es in Laudenbach eine Band, die sich die musikalische Gestaltung der Go-special-Gottesdienste zum Ziel gesetzt hatte. Doch schon bald wurde nicht nur christliche Rockmusik gemacht, sondern auch "weltliches" Liedgut hinzu genommen.

Von "Rote Lippen musst du küssen" bis zu "Snow" von den Red Hot Chilli Peppers ist im Repertoire der Band alles vorhanden.
Weit über 60 Musikstücke hat die Band mittlerweile drauf. Gespielt wird alles, worauf die Bandmitglieder Lust und Laune haben.
Davon konnten sich zuletzt die Besucher des Hoffestes auf "Gut Halbersdorf" überzeugen, als die Band nicht nur den Gottesdienst musikalisch begleitet hat, sondern auch im Anschluß ca. drei Stunden Musik ablieferte.
Hier eine kleine Auswahl der bisherigen Gigs der Band:
Kirmesumzüge 2003 und 2004; Gemeindefeste in Helsa, Hessisch-Lichtenau 2005, Laudenbach, Trubenhausen und Uengsterode; 7 Go-special Gottesdienste; Weihnachtsmärkte 2003 und 2004 in Großalmerode; Oldiedisco auf der Waldbühne in Trubenhausen; 100jähriges Betriebsjubiläum der Fa. Fleckenstein in Laudenbach 2005; Oldienacht der Diakonie auf dem Hessentag 2006; Musical "Auf der Suche" in Trubenhausen 2006; und Hessisch Lichtenau 2007 /2008; Backhausfest der Hoaderlumpen 2007; Hoffest auf "Gut Halbersdorf" 2007
, Gemeindefest in Helsa 2008