Band The Saints aus Laudenbach
Besucher Gesamt: 825 [Heute: 1]

Weihnachten kommt bestimmt „The Saints“ kommen früher

Unter diesem Motto lädt die Kirchenband The Saints aus Laudenbach wieder zu den anstehenden Konzerten in Fürstenhagen, Trubenhausen und Reichenbach ein.

Viele Menschen hatten das erste Weihnachtskonzert im letzten Advent miterlebt und waren restlos begeistert sodass eine Fortsetzung die logische Konsequenz war. Bei der Erstauflage waren die Kirchen rappelvoll und die Stimmung ausgelassen bis fröhlich. So soll es weiter gehen - und Steigerungspotential gibt es ja immer.

Beim Weihnachtskonzert II wird es wieder eine gute Mischung aus Chartbrechern wie etwa „Last Christmas“ oder „Feliz Navidad“ und klassischen Weihnachtsliedern wie etwa „Kling Glöckchen klingelingeling“ und „Tochter Zion“ geben, die zum mitsingen und grooven einladen. Aber auch viele neue Stücke werden im Repertoire der Band zu hören sein. Verraten wird aber im Vorfeld nichts!

In der Besetzung Michael Göldner (Keyboard und Gesang), Bernd Gleim (Schlagzeug), Helmut Range (Percussion und Gesang), Armin Scheerschmidt (Gitarre und Gesang), Katrin Engel (Blockflöte und Gesang) und Marleen Geyer (Schellenring und Gesang)  spielen The Saints schon seit mehreren Jahren zusammen. Und bei den Bandproben ist es schon seit einigen Wochen so richtig weihnachtlich, da die Proben schon eine ganze Zeit andauern.

Von den Ergebnissen können sich die Besucher der Konzerte selbst ein Bild machen, wenn sie am 12. Dezember um 19:30 Uhr in die Kirche nach Fürstenhagen, oder am 20. Dezember um 18:30 Uhr in die Kirche nach Trubenhausen, oder am 21. Dezember um 19:30 Uhr in die Klosterkirche nach Reichenbach kommen. Der Eintritt ist frei und gute Stimmung garantiert.

 


Download Plakat


Download Plakat


Download Plakat

Download Plakat

Auszüge aus dem Programm:

  • traditionelle Lieder: Alle Jahre wieder', 'Schneeflöckchen (mit 4. Strophe siehe Marktgechwätz)
  • Klassiker : 'White Christmas', 'Jingle bells"
  • pop: 'Last christmas', 'Wonderful dream'

 

Bericht Weihnachtskonzert II - in Fürstenhagen HNA 15.12.2012

Ankündigung Weihnachtskonzert II - HNA 11.12.2012

Presseberichte von den Konzerten 2011